Tel: +49 8081 95380 Fax: +49 8081 953822 • Öffnungszeiten: Mo,Do 8-19h, Sa 8-12h Di,Mi,Fr 8-18h service@parkapo-dorfen.de

Wenn jemand damit beginnt, den eigenen Körper mit dem zu versorgen, was er wirklich braucht, kommt oft mal die Frage, wie lange das denn dauern würde.
Mal ganz banal gesprochen: Jahrzehntelanger Mangel an Nährstoffen lässt sich nicht in ein paar Tagen fixen. Auch nicht in ein paar Wochen. Das sagt eiegntlich der gesunde Menschenverstand.

Aber schauen wir und ein Beispiel aus der Wissenschaft an. Es geht um meinen Freund, das Arginin. In dieser Studie haben die Autoren mal analysiert, was die Studienlandschaft zu Arginin, und dessen Gefäßerweiternde Wirkung, hergibt.

Ergebnis: Bei 492 Probanden wurden die Gefäße doppelt so weit aufgestellt – eine Sensation! Und das dauerte 3-6 Monate. Mo-na-te.

Also: Geduld.